Alltag der Konzertfotografie

Konzertfotos von Tim Bendzko live im Löwensaal Nürnberg

Tim Bendzko war mit seiner Band heute Abend im Löwensaal zu Gast und machte Station in Nürnberg.

Löwensaal war komplett ausverkauft – primär junges, weibliches Publikum aber zu meiner Überraschung waren auch ältere Gäste vor Ort. Wobei ein gewisser „Unmut“ bei männlichen Begleitern nicht zu leugnen war ;-D. Bühnenshow war für einen Konzertfotografen recht unspektakulär aber die  Stimmung war sehr gut. Die Bilder wurden im Auftrag von Radio ENERGY gemacht, die das Konzert von Tim Bendzko präsentiert haben. Dort sind ab morgen früh mehr Bilder von dem Konzert zu sehen.

Hier folgt aber eine kleine Auswahl an Fotos von heute Abend.

Ein kleiner Nachtrag, der für Alle interessant sein dürfte, die kein Ticket mehr für das Konzert im Löwensaal bekommen haben…. Tim Bendzko ist am 17. Juli 2012 auf Burg Abenberg und gibt ein weiteres Konzert (open Air). Details werden sicherlich in Kürze auf der Burg Abenberg Open Air Seite zu finden sein. Tickets gibt es bereits ab heute (15. Februar) bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei eventim.de

Schreibe einen Kommentar