Alltag der Konzertfotografie

Feuertanz Festival 2014 auf Burg Abenberg

Feuertanz_Festival_2014

Das Feuertanz Festival 2014 steht vor der Tür. In 2 Tagen brennt wieder die Luft auf Burg Abenberg und wir sind als offizielle Konzertfotografen wieder mit am Start. Schon Donnerstag Abend wird Steffen nach Abenberg fahren, um Freitag bereits vor Einlass u.a. auf dem Campingplatz Aufnahmen zu machen. Amo und auch unsere ehemalige Praktikantin Hanna kommen dann im Laufe des Festivals nach.

Als Headliner stehen an beiden Tagen In Extremo und Korpiklaani auf der Bühne. Parallel zu den Bands wird es wieder ein abwechslungsreiches Programm geben u.a. mit Feuershows, Ritteressen, Mittelaltermärkten uvm.

Wir freuen uns, auch wenn das für uns wieder sehr anstrengend werden wird. Fotos vom Feuertanz werden dann spätestens kommenden Montag auf der offiziellen Homepage zu sehen sein. Eine kleinere Auswahl wird auch hier folgen. Bis dahin… bleibt uns gewogen und vielleicht sieht man sich auf dem Festival

 

Schreibe einen Kommentar