Boss Hoss auf dem Burg Abenberg Open Air 2014
The Boss Hoss war auf dem Burg Abenberg Open Air 2014. Mit im Gepäck hatte die Band auch gleich 3 Vorbands, die ordentlich für Stimmung sorgten.
Frieder Graef stand als erste Band auf der Bühne gefolgt von Kaiser Franz Josef, die auf der Bühne völlig durchdrehten bevor The Graveltones noch ran durften – wahnsinnig witziges Duo, mit denen ich Backstage noch ordentlich was zu lachen hatte.
Die Menge wartete dann aber auf die Boss Hoss Jungs. Das Konzert war restlos ausverkauft. In all den Jahren, die ich auf dieser Burg schon Festivals begleiten durfte, habe ich noch nie so viele Besucher erlebt. Darunter litten allerdings die Impressionen. Aufgrund der Verkehrslage steckten viele Besucher im Stau und verspäteten sich – Bilder von einem „halb gefüllten Platz“ will aber niemand sehen. Dann waren auf einen Schlag so viele Besucher da, dass es fast kein Durchkommen mehr gab und „sinnvolle“ Impressionen einfach nicht mehr möglich waren.
Boss Hoss… wie oft Amo und ich die schon fotografieren durften… wir wissen es nicht mehr. Es war aber schön, die Jungs erneut zu treffen. Leider durfte auch ich nur die ersten 3 Lieder fotografieren – sehen lassen können die Konzertbilder sich trotzdem.
Eine kleine Auswahl an Bildern findet ihr gleich hier. Mehr Fotos sind auf der Festivalseite hier zu sehen. Morgen geht es für mich schon zeitig wieder auf die Burg Abenberg. Unheilig steht morgen auf dem Programm und am Sonntag noch Max Herre!
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.