Alltag der Konzertfotografie

Fotos von ZAZ live auf Burg Abenberg

Es musste irgendwann kommen. Hatten wir am Wochenende noch Traumwetter für ein Open Air oder Festival, war das heute nicht der Fall. Den Spruch mit „..es gibt kein schlechtes Wetter…“ und der Kleidung erspare ich Euch.

Als ich auf der Burg ankam, zogen die Wolken schon auf. Regen setzte ein – war aber auch nach 2-3 Minuten wieder weg… das Burg-Abenberg-Wetter! Immer anders als überall anders in der Region. Dennoch war die Stimmung durchweg positiv. Vom Wetter ein Strich durch die Rechnung….. nee! Geht bei einem Open Air nicht!

Das Konzert war gut besucht und wohl fast ausverkauft und ich bin mir sicher, dass die Besucher einen heiden Spass hatten. Denn schon vor dem Konzert – trotz des Regen – war ein Lächeln in den Gesichtern zu sehen.

Leider war für mich nach dem 4. Lied auch der Einsatz beendet und es ging nach Hause. Hoffentlich sich auf der Burg noch alle trocken geblieben!

Eine Auswahl an Bilder gibt es hier. Weitere Bilder folgen in kürze auf der offiziellen Homepage!

Schreibe einen Kommentar