Alltag der Konzertfotografie

Feuertanz Festival 2013 auf Burg Abenberg

Feuertanz Festival 2012 / Letzte Instanz

Heute in einer Woche stehen wir wahrscheinlich gerade auf dem Campingplatz des Festivals und machen die ersten Aufnahmen. Amo und Steffen sind auch dieses Jahr wieder auf der Burg Abenberg am Start und machen die Fotos für die Veranstalter des Festivals. Die Fotos werden wahrscheinlich am Montag, 24. Juni online sein (vielleicht aber auch schon am Sonntag).

Für Kurzentschlossene gibt es dieses Jahr noch Tickets vor Ort. Es gibt ebenfalls Tagestickets.

Das diesjährigen Line-up:

Freitag, 21.06.2013 • Einlass: 11:30 Uhr • Beginn: 13:00 Uhr
FIDDLER’S GREEN
OMNIA
FEUERSCHWANZ
RAPALJE
DUNKELSCHÖN
IGNIS FATUU

Samstag, 22.06.2013 • Einlass: 11:30 Uhr • Beginn: 13:00 Uhr
SALTATIO MORTIS
ELUVEITIE
VERSENGOLD
VALRAVN
VROUDENSPIL
VERMALEDEYT

Alle Angabe wie immer ohne Gewähr.

Wir freuen uns auf ein freundliches, spaßiges Miteinander auf der Burg und auch auf gutes Wetter!

Schreibe einen Kommentar