Alltag der Konzertfotografie

Ski’s Coutry Trash live im Hirsch

Die Entscheidung, Ski’s Coutry Trash im Hirsch zu fotografieren kam mehr als plötzlich und unerwartet. Die Band ist gerade auf der „Neverending Road Tour 2012“ quer durch Deutschland unterwegs.

Die Freude war aber groß, endlich mal wieder eine „interessante“ Band zu fotografieren (es graut mir schon vor Dienstag kommender Woche), die nicht dem Mainstream zuzuordnen ist und mal richtig rockt. Stimmung im Hirsch war genial, der Club war gut besucht unter anderem auch daher, dass StarFM das Konzert im Rahmen der „Maximum Rock  Night“ präsentiert und anschließend das Konzert nicht einfach endete sondern die Radiomoderatoren den Besuchern kräftig was auf die Ohren gaben.

War eine tolle Geschichte. Eine Auswahl der Konzertfotos gibt es gleich hier! Viel Spaß damit!

One Response

  1. Pingback: » Konzertfotos von Glasperlenspiel Konzertfotograf

Schreibe einen Kommentar