Alltag der Konzertfotografie

Start in die Festivalsaison 2011

Morgen ist es endlich soweit. Für uns beginnt die Festivalsaison 2011 und zunächst steht das Burg Abenberg OpenAir an.

Zunächst wird morgen aber erst gepackt. Und nachdem Steffen satte 4 Nächte auf der Burg verbringen wird, müssen nicht nur ausreichend Klamotten mit, auch Ladegeräte etc. finden aufgrund der langen Dauer ihren Weg in die Koffer.

Morgen Abend steht dann LaBrassBanda zunächst auf der Bühne. Freitag dann der erste Tag des Feuertanz Festival mit Headlinern wie Saltatio Mortis, Eric Fish und Schelmish – Samstag dann Tag 2 mit Schandmaul und vielen mehr.

Sonntag folgt dann noch Hubert v. Goisern und dann geht es wieder in die Heimat nach Nürnberg. Aber auch nicht lange…. Dienstag warte Clueso und Sonntag dann ZZ TOP. Das sollte spannend werden.

Konzertbilder und Fotos von dem kompletten Happening folgen hier und natürlich auf der jeweiligen Festivalseite.

One Response

  1. Darko

    Gefaellt mir gut die Seite. Schone Themenwahl.

    18. Juni 2011 at 15:26

Schreibe einen Kommentar