Alltag der Konzertfotografie

Fotos von Herbert Grönemeyer in Nürnberg

Herbert Grönemeyer steht im Moment wahrscheinlich noch auf der Bühne der Nürnberger Arena – trotzdem sind hier schon die ersten Konzertfotos von dem Auftritt.

Das Konzert war fast ausverkauft aber die Stimmung während der ersten 3 Lieder (während denen Fotos gemacht werden durften) zwar zunächst verhalten, dann aber wie gewohnt, doch sehr gut. Leider wurden die Fotografen aber auf die Tribüne auf der Gegenseite von der Bühne „verbannt“, wobei das auch nur ein geringes Problem war. Abwechslungsreichere Bilder aus verschiedenen Perspektiven waren aber natrülich nicht möglich.

Dies in aller Kürze… hier sind die Konzertbilder des Abends.

One Response

  1. Pingback: » Blick hinter die Kulissen Konzertfotograf

Schreibe einen Kommentar