Alltag der Konzertfotografie

Festivals und Open Air’s 2012 – bald geht es los!

Für uns (Amo und mich) geht es bald wieder los im Sommer. Zeit wird’s.

Im Juni steht bereits das Feuertanz Festival und das Burg Abenberg Open Air an. Gerade bei Letztem hat der Veranstalter, das Concertbüro Franken, erneut eine Schippe drauf gelegt und gegenüber den Vorjahren noch mehr Künstler am Start. U.a. wird Flogging Molly, Tim Bendzko, Reinhard Fendrich, Martina Schwarzmann am Start sein. Los geht es für uns aber schon am 21. Juni mit Katzenjammer auf der Burg. Fr. und Sa. ist dann das Feuertanz Festival an der Reihe und das wird wie jedes Jahr ein tolles wenn auch sehr anstrengendes Erlebnis sein.

Erstmalig werden wir dieses Jahr das Veldenstein Festival übernehmen, da der Kollege dann im Wechsel das Pyraser Festival übernimmt, dass wir die vergangenen Jahre fotografiert haben. Bleibt also spannend. Im Details folgen dann einzelne Berichte und ausgewählte Bilder nach den Konzerten. I.d.R. immer am Tag drauf…. wenn es aber ein mehrtägiges Event ist, brauchen wir leider auch ein bis zwei Tage um der Flut an Konzertbildern Herr zu werden.

Alles bleibt spannend…. hoffen wir auf gutes oder wenigstens besseres Wetter als im letzten Jahr! Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar