Alltag der Konzertfotografie

30 Seconds To Mars in der Arena Nürnberg

30 Seconds To Mars sind heute in der Nürnberger Arena zu Gast. Konzertfotos folgen hier spätestens am Sonntag. Weitere Bilder wird es dann bei Radio ENERGY zu sehen geben. Mehr dazu dann aber in dem eigentlichen Post nach dem Konzert.

Allerdings muß ich die Erwartungshaltung schon im Vorfeld drücken… Fotografen sind heute nicht im Bühnengraben zugelassen sondern müssen vom Mischpult in der Nähe des FoH aus fotografieren. Das ist wahrscheinlich kein Garant für abwechsungsreiche Konzertbilder…. versuche, mein Bestes zu geben.

Details für heute Abend:

Einlass: 18:00
Vorband: 20:00
30 Seconds to Mars: 21:00
Ende: 23:00

3 Responses

  1. Thomas Lorenz

    Hi,
    kann mir jemand sagen, wie der Name der Vorband war?
    Danke!

    16. August 2011 at 10:44

  2. lisa!

    weiß nicht wie die hießen, aber das waren welche von der „30 seconds to mars“- Crew 🙂

    19. August 2011 at 10:29

Schreibe einen Kommentar